Einkaufsberatung und Savingkonzepte

Sehr geehrte Unternehmer und Einkäufer,

 

ab sofort stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung und von mir entwickelten Konzepten für ihre Einkaufsoptimierung

zu ihrer Verfügung.

Ich bin 55 Jahre jung und verfüge über 25 Jahre Leitungserfahrung in der Materialwirtschaft und Beschaffung.

Erfahrung sammelte ich in der Kleingeräteherstellung, Drahtverarbeitung, Elektroinstallationsbranche, Schalterherstellung, Automotive sowie Prüfmittel/Kontakteherstellung.

Die Märkte für Kunststoff, Rohmaterialien, Kaufteile aller Art, H+B, Invest, Dienstleistung sind mir bekannt.

Unter anderem baute ich für ein Automotive-Unternehmen aus dem Sauerland den chinesischen Beschaffungsmarkt auf.

In 2005 holte mich ein Burn-Out von der Erfolgsspur. Bis 2011 versuchte ich noch zu arbeiten.

Es kam noch eine PTBS durch eine Missbrauchserinnerung dazu. Seit 2015 beziehe ich die

sogenannte Erwerbsminderungsrente. Ich lernte mit meinen wenigen Kräften zu haushalten.

Inzwischen ist es möglich, 3-4 Stunden, zu arbeiten.

 

Profitieren Sie von meiner umfangreichen Erfahrung im weltweiten Einkauf.

Realisieren Sie Savings, die ich Ihnen nach erfolgreicher Analyse aufzeigen werde.

Schauen Sie sich meine Webside unter Einkaufsberatung an.

 

Ich bin überzeugt, das ich ihr Interesse geweckt habe. Ein guter Einkäufer nutzt jede Quelle um Preise zu senken und Abläufe zu optimieren.

 

Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael Niggemann      

 

https://einkaufsberatung-michael-niggemann.business.site

Kommentar schreiben

Kommentare: 0